gastronomie

/ TCSF

BUONISSIMO

Buonissimo die Gastronomie am Stadtpark Fischeln

Wir freuen uns Euch unsere Gastronomen Hamza Tabar und Devran Dogan hinter den Kulissen von Buonissimo vorstellen zu dürfen.

Hamza hat bereits Erfahrungen in einem renommierten Tennisverein in Düsseldorf gesammelt und bringt eine Leidenschaft für exzellente mediterrane Speisen mit. Devran hat eine vielseitige Palette an Erfahrungen von der Türkei bis Deutschland gesammelt, darunter in Bars und sogar seiner eigenen Disco in Side.

Gemeinsam freuen sich Hamza und Devran darauf, Euch einzigartige kulinarische Erlebnisse zu bieten und ihre Liebe zur Gastronomie mit Euch zu teilen.

Ob nach einem anstrengenden Match oder ein gemütlicher Abend mit Freunden oder Familie das Team von Buonissimo heißt alle Gäste herzlich Willkommen und freut sich alle Gäste mit kleinen Speisen oder großen Mahlzeiten sowie Desserts und Cocktails zu verwöhnen.

Hier findet Ihr die aktuelle Speisekarte zum Download.