vorstand

/ TCSF

der Vorstand

Unser Vorstand: Gemeinsam für Tennisbegeisterung und die Gemeinschaft des TC Stadtpark Fischeln

Hinter den Kulissen unseres TC Stadtpark Fischeln agiert unser Vorstand wie eine eingespielte Doppelmannschaft. Mit einer Mischung aus Leidenschaft für Tennis und organisatorischem Know-how sorgen sie dafür, dass es im Club rund läuft.

Unser Vorstand kennt nicht nur jeden Winkel unserer herrlichen Tennisanlage, sondern auch die Tricks, um eine tolle Atmosphäre auf und neben dem Platz zu schaffen. Von den Clubmeisterschaften über lockere Turniere bis hin zu den Trainings – der Vorstand sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

Komm vorbei und lerne diese großartige Truppe kennen!

Der ein oder andere freut sich sicherlich, gemeinsam mit Dir den gelben Filzball fliegen zu lassen.

/ TCSF

Vorstands­mitglieder

Dr. Stephanie Kickum

Christoph Fischermanns

Julia Falk

Finanzwart

Manuel Löwer

1. Sportwart

Michael Klassen

2. Sportwart

Martin Wind

Technikwart

Denise Strittmatter

Jugendwärtin

/ Informationen

Kontakt-
da­ten und
Weg­be­schrei­bung

Mühlenfeld 141, 47807 Krefeld

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.