mitglied
werden

/ TCSF

SEI DABEI

Aktuell haben wir eine hohe Nachfrage nach Mitgliedschaften, weshalb wir einen vorübergehenden Aufnahmestopp haben. Eure Begeisterung für unseren Verein freut uns sehr, und wir würden euch gerne auf unsere Warteliste setzen. Sobald wieder Plätze verfügbar sind, werden wir euch umgehend informieren.

Möchtet ihr Mitglied im TC Stadtpark Fischeln werden? Als Mitglied genießt ihr zahlreiche Vorteile, darunter:

1. Unbegrenzter Zugang zu unseren Tennisplätzen: Trainiert nach eurer Herzenslust auf unseren modernen Tennisplätzen, um euer Spiel zu verbessern und Freundschaftsspiele zu genießen. Inklusive einem digitalen Buchungssystem sowie einer Wingfield-Anlage
  2. Teilnahme an Clubveranstaltungen: Nehmt an Turnieren, Clubmeisterschaften und geselligen Veranstaltungen teil, die eure Tennisleidenschaft fördern und neue Freundschaften ermöglichen.
  3. Professionelles Tennistraining: Als Mitglied habt ihr die Möglichkeit, von professionellen Trainern betreut zu werden, die euer Spiel auf das nächste Level bringen können.
  4. Clubhaus und Einrichtungen: Entspannt in unserem gemütlichen Clubhaus und nutzt unsere Annehmlichkeiten wie Umkleideräume, Duschen und Clubveranstaltungen.
  5. Teil einer Tennisgemeinschaft: Werdet Teil einer engagierten Tennisgemeinschaft, in der ihr Gleichgesinnte trefft, Spaß habt und gemeinsam den Sport genießen könnt.

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Familie

Familie mit Kind(ern) Alter des Kindes/der Kinder max. 18 Jahre

Elternteil + Kind(er)

Alter des Kindes/der Kinder max. 18 Jahre