/ TCSF

Tennis­training für alle Alters­klassen

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Mannschaftsspieler so unterschiedlich die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen auch sind, was alle vereint, ist der Wunsch, sich zu verbessern und dabei die geteilte Leidenschaft für das Spiel mit dem „gelben Filzball“ auszuleben.

Unsere Trainer bieten montags- samstags Tennistraining im Einzel- oder Gruppentraining für alle Altersklassen an.

Haben wir euer Interesse geweckt, meldet euch gerne bei unseren Trainern, diese freuen sich schon auf euch.

Unsere Trainer stellen sich vor:

Stefan Wolf

/ DTB B-Trainerlizenz

Jahrgang: 1971

Denise Strittmatter

/ C-Trainerlizenz Leistungssport

Jahrgang: 1978

Marlon Günster

/ C-Trainerlizenz Leistungssport

Jahrgang: 1999

Dieter van Eum

/ DTB B-Trainerlizenz

Jahrgang: 1951

/ Informationen

Kontakt-
da­ten und
Weg­be­schrei­bung

Mühlenfeld 141, 47807 Krefeld

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.