22.07. 2024

Tenniscamp für Erwachsene

Tenniscamp für Erwachsene in den Ferienwochen 3, 4 & 5

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

22.07. 2024

Ferien-Camps Kinder

Tenniscamp für Kinder

24.08. 2024

2. Stadtpark Open (LK-Turnier)

Am 24. & 25. August findet das 2. LK-Turnier bei uns auf der Anlage statt.

30.08. 2024

Fuselcup

Ladies only - Spiel & Spaß für die Damen des Vereins!

01.09. 2024

Jugendclubmeisterschaften

Start der Jugendclubmeisterschaften

15.09. 2024

Sommerfest

Sommerfest mit Finalspieltag der Clubmeisterschaften

27.09. 2024

Flutlicht Turnier

Tennisspielen bei Mondschein

02.11. 2024

Clean-Up

Wir laden zum alljährlichen Clean-Up ein!

02.11. 2024

Season-is-over Party