jugend

/ TCSF

Unsere Tennis-Jugendmann­schaften

Im Laufe der Saison organisiert das Jugendteam unter Leitung der Jugendwartin, Denise Strittmatter, auf den hinteren Plätzen rund um das Jugendhaus Spiel- und Kennenlerntreffs für Kinder und Jugendliche, um die Kids neben dem Training zum Spielen zu motivieren und die Gemeinschaft zu fördern.

Ein Special ist das Parcourstraining mit Unterstützung von Izabella Struck (von big apple Fitness) oder Aktionen wie Meet & Play mit MannschaftsspielerInnen aus dem Seniorenbereich.

Neben Tennis bietet unsere Jugendecke Tischtennis, Basketballkorb und Fußballtore…langweilig wird es also nie 🙂

Sommercamp:

In den Sommerferien findet das Tenniscamp für alle unter 18-jährigen Jugendlichen unter Leitung des Vereinstrainers Stefan Wolf statt.

In diesem Jahr gehen bei unseren Nachwuchstalenten 5 Jugendmannschaften an den Start. Wir wünschen viel Erfolg undSpaß wenn es um Punkt, Spiel, Satz und Sieg geht!

U12 männlich

Mannschaftsführerin: Anke Tecker